RSV-Rheindürkheim
Radfahren, Freude und mehr.....

Die Pfingstmontag RTF am 24.05.2021  n(Update 21-05-21)

Liebe RTF-Fahrer,

wie 2020, so war auch dieses Jahr sportlich gesehen, recht bescheiden. Als Service bieten wir also 2 Strecken, die als Navigationsdaten aus dem Internet heruntergeladen werden können.
Die Links und Wegbeschreibungen zum Ausdrucken findet Ihr unten in der Beschreibung.


Nun zu den Einzelheiten:
Jeder kann an dieser RTF teilnehmen zu einer Startgebühr von 4 Euro, da es sich um eine stark abgespeckte Version handelt.
Anmelden  wie üblich auf dem Kiesplatz in Rheindürkheim, Kirchstraße 2, 67550 Worms, falls es regnet, einfach die Rheinuferstraße, an der Feuerwehr links  vorbei,  folgen und  am Haus 15 (rote Klappläden, bei Claudia ! ) das Starterpaket abholen, sowie registrieren lassen.

Wir beginnen um 7 Uhr, die Kontrollstellen  werden nicht besetzt, es gibt keine Ausschilderung, deshalb  bevorzugen wir Sternfahrten, wir sind bis 14 Uhr da!

Ich bin gestern die Strecke nochmals abgefahren, sollten sich Änderungen ergeben schildere ich diese am kommenden Sonntag aus. Das Wetter scheint  ideal zu werden aber nur bis Mittag  !

Bei Problemen, bitte folgende Nummer wählen: 01512 5694663.



Wir bitten um eine unverbindliche Anmeldung, um etwas Planungssicherheit zu haben.
Bitte auch für Rückfragen verwenden, bitte anklicken ;

claudia.wahlig@t-online.de

Danke.  (TH)


Karte 2021



Der Unterschied zu Route 2, ist am Anfang die Leitung über den Fahrradweg. Wer will kann auch weiterhin den direkten Weg über die Kreisstraße benutzen.  


Leider noch etwas sehr Ärgerliches, das alte Portal Gypsies wurde von Alltrails aufgekauft. D.h. wenn ihr Euch diese Karten runterladen wollt, müßt Ihr euch registrieren. Wir machen das alle hier hoffentlich aus freien Stücken, deshalb sind unten Wegbeschreibungen  vorgesehen. Trotzdem viel Spaß ! 


Sicherheitshinweise: Es herrscht Helmpflicht und StVO ! Bitte auch die allgemeinen Corona Regeln einhalten, trag also bei der Anmeldung bitte Maske.

Bei Guntersblum, wenn ihr die Abfahrt von der Brücke runterfahrt,  sind Schwellen eingebaut :


Wegbeschreibung zum HerunterladenDieses Bild ausdrucken, auf DIN A4 Porträt.

Da es ja noch einige Leute gibt, die die großen Strecken von 2019 fahren wollen, bitte nur auf eigene Gefahr !

Hier ist der Unterschied zu den aktuellen Routen: Bitte von Eich her kommend, rechts nach Gimbsheim reinfahren, durch das Ort und nach etwa 3 km beim Wasserwerk rechts ab fahren. Dann nach etwa 500m
rechts halten und immer gerade aus. Am Ende links. Dahinter gerade aus Richtung Guntersblum, über die Fahrradbrücke. Vorsicht ! Schweller.

Von Eich her , rechts ab nach Gimbs rein.Von Eich her , rechts ab nach Gimbsheim rein.


Am Wasserwerk rechts rein, 500m, dann wieder links. Geradeaus, bis es nicht mehr geht, danach links zur Brücke.

 

Wie ob beschrieben Wirtschaftsweg bis zum Ende fahren, dann links zur Brücke.


Heimweg, Osthofen, sicherer Weg: (Die Vollsperrung gibt es zwar nicht mehr, aber dieser Weg ist sicherer. )

Sicherer Heimweg.