RSV-Rheindürkheim
Radfahren, Freude und mehr.....

Termine RTF-Fahrten:


RTF-Fahrten, RSV-Rheindürkheim e.V.


Zurück zur Übersicht

25.05.2017

RTF-Rundfahrten, an Pfingstmontag, 5.06.2017 des RSV Rheindürkheim e.V

Wieder wie jedes Jahr:
Bei Worscht, Weck un´ Woi beim RSV am Rhoi !
(ein geklauter Spruch, aber er soll folgendes aussagen: Alle RTF, Radwanderer oder einfach Neugierige, Spaziergänger, können sich wieder bei uns auf dem Kiesplatz niederlassen und bei guter Verköstigung die Aussicht auf den Rhein geniessen. Falls das Wetter nicht so ganz mitspielt, nun dafür haben wir ein Zelt in Reserve. Wir hoffen Euch in großer Zahl begrüssen zudürfen und verbleiben mit besten Grüßen Euer RSV Rheindürkheim e. V.
Anbei schon mal der Link vom Radsportverband Rheinhessen:
http://www.rv-rheinhessen.de/index.php/rtf/rtf-strecken
Gesondertes PDF-Dokument zum Ausdrucken ist nun verfügbar.



Zurück zur Übersicht



Lizenzen für die RTF sind bei Claudia vorhanden:

Folgende Mitglieder sind gemeldet:

  • Helmut Schwahl
  • Claudia Wahlig
  • Johanna Wahlig
  • Ilayda Özen
  • Bernd Fischer, (unser "Kilometerfresser" )
  • Thorsten Rach, (ist neu, herzlich willkommen ! )