RSV-Rheindürkheim
Radfahren, Freude und mehr.....

Ein kleiner Überblick, was im Verein so läuft:

• Kunstrad, Einrad, hier wird Dienstags  15:30 bis 19:00  und Samstags ab 10  bis 14:30 Uhr trainiert. Wo: in der Halle der GS Rheindürkheim.
  • Radwandern, ist zwanglos, man nimmt einen formlosen Meldezettel hockt sich auf den Drahtesel mit mindestens 3Mitfahrern und meldet anschließend die Fahrt. Am Ende des Jahres addiert man alle Fahrten und meldet diese dem BDR. Das machen wir dann gerne für Euch.
  • Straßensport, wir pflegen vor allem die permanten Strecken wie z.B. Nibelungenstrecke die Pfingstfahrten und die Herbst-RTF

Vorstände

Vorstand des RSV, Stand 14. Februar 2017

Bankverbindung:

1. Vorsitzende:

2. Vorsitzende:

Kassenwart:

Claudia Wahlig

Gisela Koschorreck

Vakant

Gründungsmitglied, Trainerin in Kunstrad und Einrad. Sehr aktiv auch in anderen Verbänden.

Ist die Promoterin und führt für die Radwanderer die Stempelstelle.

Kontakt:

Helmut Schwahl
Rheinuferstraße 14
67550 Worms

Weitere Mitglieder:

Schriftführer: Thomas Hirsch, ab 01.01.2022 vakant.

Beisitzende:  Svenja Frey

Bankverbindung: Volksbank Alzey-Worms eG

Iban:  DE42 5509 1200 0005 5016 10

BIC:  GENODE61AZY

Mitgliedschaft

Jeder kann Mitglied werden, der Interesse an Radsport, Radwandern oder Rad-Touristik Fahrten hat. (RTF). Ein  Formular kann zugesandt werden, da immer noch eine Unterschrift notwendig ist. Ein PDF-Dokument zum Herrunterladen wird bereit gestellt.

Zur ersten Kontaktaufnahme und vielleicht erstmal zum Reinschnuppern:

Bankverbindung: Volksbank Alzey-Worms eG Iban: DE42 5509 1200 0005 5016 10 GENODE61AZY